Samstag, 21. Juni 2014

Geschichten aus dem HELLBOY Universum III


Gestern habe ich mir endlich den Cross-Cult HELLBOY-Sonderband "Geschichten aus dem HELLBOY-Universum III" gegönnt ;oD

Ja endlich, denn bereits seitdem Cross-Cult, nach Erscheinen des ersten Sonderbandes vor ca. 2 Jahren angekündigt hatte, dass es weitere Bände der "Geschichten aus dem HELLBOY-Universum" geben werde, Cross-Cult schrieb von 2 Bänden, also Band II & III, war ich höllisch gespannt auf die neuen Geschichten ;oD 

Seit einer gefühlten Ewigkeit, eigentlich was er ja nur etwas mehr als ein Jahr nach dem Erscheinen des zweitenSonderbandes, habe ich mich also auf den Veröffentlichungstermin des dritten Sonderbandes gefreut!

Der dritte Sonderband ist auch wieder großartig geworden, und ich habe ihn ebenso verschlungen wie alle bisher von Cross Cult veröffentlichten HELLBOY (bisher 12) und auch B.U.A.P. (bisher 10) Comix im Sammelband im Hardcover!

Ebenso verschlungen habe ich den Baltimore Roman von Mike Mignola! Mittlerweile gibt es ja auch einige Baltimore Comix, so dass daraus locker ein Sammelband werden könnte! Ich hoffe sehr, dass Cross Cult die Baltimore Comix ebenfalls als Sammelband im Hardcover veröffentlichen wird!


Aber erst ein Mal freue ich mich sehr auf den im August erscheinenden 13.ten HELLBOY Sammelband "HELLBOY Band 13: Abstieg zur Hölle"
 


Außerdem hoffe sehr, dass es bald einen weiteren Sonderband "Geschichten aus dem HELLBOY-Universum" geben wird =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen