Dienstag, 22. Mai 2012

PIXARs "Merida" ist der Film auf den ich mich dieses Jahr am Meisten freue


PIXAR's "Merida - Legende der Highlands" (Originaltitel: "BRAVE") ist der Film auf den ich mich dieses Jahr am Meisten freue. Und ich kann es kaum erwarten den neuen PIXAR Film im August endlich im Kino anschauen zu können!

Ich hoffe, dass Merida hier in Aachen als sog. OmU ins Kino kommen wird! Warum kannst Du hier in einem der Trailer anschauen:




Auch wenn die Synchronisation bei den PIXAR-Filmen immer besser wird, so liebe ich es doch einfach zu hören, wenn Schotten Englisch sprechen =)  


 

PIXAR's "Brave" is the movie which i am most looking forward to see in the cinema this year. I am really dying to see the new PIXAR movie in the cinema at august at last! I really hope, that Brave will be shown at the cinema here in Aachen as a so called OmU (original version with subtitles). Even if the synchronization at PIXAR-movies are getting better and better, i really love it to hear the scots speaking English =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen